Distanzunterricht ab dem 12.04.2021

von U.Kampow

Liebe Eltern,

Sie haben es bereits gestern über die öffentlichen Medien erfahren und können es auch auf der Homepage des Schulministeriums nachlesen: Vom 12.4.2021 bis zunächst zum 16.04.2021 ist für die Schülerinnen und Schüler wieder Distanzunterricht angesagt.

In der Eichendorffschule möchten wir den Distanzunterricht in gewohnter Weise organisieren. Es gibt Materialpakete am Montag, 12. April für die Klassen 1 und 2 zum Abholen an der Schule am gewohnten Ort. Die Klassen 3 und 4 erhalten ihre Aufgaben am Dienstag. Über die Klassenlehrerinnen und -lehrer erhalten Sie zusätzlich die Informationen über die gewohnte Lernplattform. Wenn sie Ihr Kind für die Notgruppe anmelden müssen, benutzen Sie bitte das neue Formular, das Sie über die Homepage herunterladen können.

Formular Notbetreuung

Wir hoffen, dass wir in der nächsten Woche wieder mit dem Wechselunterricht starten können.

Über das Verfahren der Selbsttestung an der Schule werde ich Sie zu Beginn der kommenden Woche informieren.

Schulleitung und Kollegium der Eichendorffschule