Sommerferienbetreuung der OGS vom 26.07. –17.08.2021

von T.Lickes

Das Motto für diese Zeit „Ferienerlebnis rund um Moers“

Liebe Eltern und Kinder der OGS,

die Sommerferien stehen in reichbarer Nähe, nach diesem ungewöhnlichen Schuljahr für uns alle. Wir bieten gewohnt in den letzten drei Ferienwochen Betreuung hier am Standort
in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr an. Die zwei Tage vor Schulbeginn sind ebenfalls in der Abfragetabelle mit enthalten. Bitte füllen Sie diese zeitnah bis spätestens 25.06.21 aus, Rückgabe an die Gruppenleitung Ihres Kindes. Bitte geben Sie Ihrem Kind in der Ferienbetreuung ein Frühstück, sowie Badesachen für Wassererfrischungen bei hoffentlich sonnigen Wetter, Sonnencreme ( bitte bereits morgens vor dem Besuch der OGS eincremen ) und eine Kopfbedeckung zum Schutz mit. Wir planen vielfältige Aktionen Vorort und Ausflüge rund um Moers, denn auch hier können Ferien besonders aktiv erlebbar für alle sein. Auch die neuen Erstklässler*innen dürfen sich schon Anmelden (Start ab August).

Hier gibt es die Abfragetabelle

Caritasverband Moers-Xanten e.V.